Barack Obama singt „Sweet Home Chicago“

Barack-Obama-Sweet-Home-Chicago
Barack Obama singt "Sweet Home Chicago"

Erst letzten Monat hat man Barack Obama (50) bei einem Event singen hören können. Dabei konnte er beweisen, dass mehr als Politik durch seine Adern fließt, denn auch als Sänger hat der mächtigste Mann der Welt Talent.

Am Dienstag war es wieder so weit, und der „beswingte“ US-Präsident griff zum Mikrofon um den Song „Sweet Home Chicago“ zu trällern.

Im Rahmen des Black History Month (Feierbewegung schwarzer Geschichte), der im Weißen Haus gefeiert wird, performte er zusammen mit einer Band den Song und hatte sichtlich Spaß dabei.

Am Anfang jedoch musste er etwas zu seinem Glück gezwungen werden, schließlich gehört eine Musikeinlage nicht zu den Aufgaben eines Präsidenten.

Doch bei einem so begeistertem Publikum kann selbst Barack Obama nicht nein sagen. Was denkt ihr, hat er nach seiner Politik-Karriere Chancen auf ein neues Standbein in der Showbranche?