Barack Obama: Selfie in der Show von Ellen DeGeneres

Barack-Obama-Ellen-DeGeneres-Selfie
Barack Obama stattete Ellen DeGeneres einen Besuch ab | Instagram

Normalerweise ist es seine Frau Michelle Obama, die Ellen DeGeneres besucht. Doch in dieser Woche nahm sich Barack Obama die Zeit und stattete der Moderatorin einen Besuch in ihrer Show ab.

Die nutzte ihre Chance und knipste ein Selfie mit dem Präsidenten! Das bekam in gerade mal zehn Stunden schon über 544.000 Likes und die Zahlen steigen weiter kräftig an. Damit ist es auf dem besten Wege, genau so erfolgreich wie ihr berühmtes Oscar-Selfie mit Meryl Streep, Jennifer Lawrence, Brad Pitt, Angelina Jolie, Jared Leto, Julia Roberts, Kevin Spacey, Channing Tatum, Bradley Cooper und Lupita Nyong’o zu werden.

Ganz egal, wie viele Likes Ellen für dieses Bild bekommt, sie kann sich definitiv etwas darauf einbilden. Denn der Besuch von Obama markiert das erste Mal überhaupt, dass ein amtierender Präsident in einer Talkshow vorbeischaute, die tagsüber läuft!

Übrigens war es nicht das erste Mal, dass er auf Ellen DeGeneres traf. Bereits 2007 war Barack Obama zu Gast in ihrer Show, doch damals war er noch kein Präsident.