Barack Obama: Secret Service soll seine Töchter durch High School Zeit begleiten

Barack-Obama-Interview-Today
Barack Obama sprach mit Jenna Bush Hager über seine Kinder | Foto: Today

Für sein neustes Interview saß Barack Obama einer ganz besonderen Frau gegenüber – Jenna Bush Hager. Die ist die Tochter seines Amtsvorgängers George W. Bush und plauderte mit ihr über seine Kinder Malia und Sasha, die genau wie Jenna damals, einen Teil ihrer Jugend im Weißen Haus verbringen.

Der Präsident scherzte, dass er eine zweite Amtszeit nur wegen dem Secret Service anstrebte, der seine beiden Mädels sicher durch ihre Jahre an der High School begleiten soll.

Malia und Sasha geben ihrem Vater allerdings keinen Grund sich Sorgen zu machen, sodass er ihre sozialen Aktivitäten locker sieht. „Im Moment sorgt mich am meisten, dass die Zeit so schnell vorbeigeht“, erklärte Obama.

In den USA wird der Vatertag am 15. Juni gefeiert und Barack Obama hat einen guten Tipp für alle anderen Väter. “ Verbringt nicht nur einfach Zeit mit den Kids, weil es gut für sie ist. Ihr müsst verstehen, dass es in euren Leben nichts Wertvolleres gibt.“