Barack Obama schwärmt von sexy John Stamos!

Barack-Obama-John-Stamos
Barack Obama bekam im Weißen Haus Besuch von John Stamos | Instagram

Am Donnerstag wurde John Stamos in ein Haus eingeladen, das noch bekannter als sein „Full House“ ist – das Weiße Haus in Washington! Dort wurde mit ein paar Tagen Verspätung die Griechische Revolution gefeiert und da mussten einfach ein paar Griechen auf die Gästeliste von Barack Obama!

Die beiden Männer unterhielten sich sogar und auf Instagram zeigte der Schauspieler ein Foto von diesem denkwürdigen Moment.

„Obama sagte John, dass seine Töchter früher ‚Full House‘ schauten, aber mittlerweile mehr auf Vine stehen“, verriet eine Quelle gegenüber dem ‚People‘ Magazin.

Die Männer sprachen darüber, an was Stamos gerade arbeitet und er erzählte dem POTUS von seiner neuen Comedey-Show „Grandpa“, in der er an der Seite von Josh Peck zu sehen ist. Obama schwärmte daraufhin vom Programm des US-Senders Fox und meinte, dass John der bestaussehendste Grieche sei und da müssen wir ihm ganz klar zustimmen!

Zu dem Empfang, zu dem Barack Obama und Vizepräsident Joe Biden geladen haben, kamen auch der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis sowie der Erzbischof Demetrios.