Barack Obama: Privates Treffen mit 25 Hollywoodstars

Nina-Dobrev-Barack-Obama
Stars mit Barack Obama | Instagram

So viele Stars sieht man sonst nur bei Award Shows in Los Angeles! Doch wenn man die Chance hat, Präsident Barack Obama zu treffen, dann sagt keiner nein.

Am Donnerstag fand im Beverly Hilton Hotel ein Treffen mit 25 jungen Stars aus Hollywood statt. Zu den Gästen zählten unter anderem Ian Somerhalder, Jessica Alba, Zach Braff, Dianna Agron, Zachary Quinto, Sophia Bush, Jared Leto, Jeremy Renner, Tatyana Ali, Josh Radnor, Brandon Routh, Ben McKenzie, Bryan Greenberg und Kal Penn.

Sie sollen sich für die Wiederwahl von Barack Obama einsetzten. Das Treffen war ein Teil von „Young America Effort“. Ziel ist es, jüngere Wähler dazu zubringen, ihre Stimme abzugeben.

Ian Somerhalder tweetete nach dem Treffen: „Ein total surrealer Morgen. Ich habe mich mit ein paar Freunden getroffen, hatte einen Kaffee mit Präsident Obama und tweete jetzt. Das ist das 21. Jahrhundert.“

Diana Agron war vor dem Treffen sehr nervös. „Wahrscheinlich der einzige Mann, in dessen Gegenwart ich wirklich nervös werde. Es war den zeitigen Weckruf wert.“

Und Zack Braff konnte an diesem Morgen den mächtigsten Mann der Welt zum lachen bringen. „Heutige To Do Liste: Bringe den Präsidenten der Vereinigten Staaten zum lachen. Erledigt. Jetzt Wäsche waschen.“

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder)!

Bilder: Twitter, Facebook, Instagram