Barack Obama macht Madonna sprachlos

Madonna-Barack-Obama-2
Barack Obama schaffte das, was vor ihm noch keiner schaffte – er machte Madonna sprachlos | Instagram

Madonna hat eigentlich immer was zu sagen. Doch als sie nun auf einen Mann traf, war sie tatsächlich sprachlos. Wer das geschafft hat? Barack Obama, der genau wie sie bei der Aufzeichnung der „The Tonight Show with Jimmy Fallon“ war.

Die Sängerin ließ es sich natürlich nicht nehmen, gemeinsam mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten für ein Erinnerungsfoto zu posieren, das sie natürlich gleich mit ihren Fans auf Instagram teilte. „Zum ersten Mal überhaupt bin ich sprachlos… Präsident Obama“, schrieb sie dazu.

Madonna-Barack-Obama
Madonna freute sich tierisch darüber, Barack Obama endlich persönlich kennenzulernen | Instagram

Obama schien sich mindestens genau so sehr über das Treffen zu freuen und nahm Madonna in den Arm und grinste in die Kamera des Fotografen.

Während Barack Obama sich mit Moderator Jimmy Fallon unterhielt, war Madonna der musikalische Gast. Die Episode der beiden wird diesen Donnerstag im US-Fernsehen ausgestrahlt.