Barack Obama: Latino-Party im Weißen Haus!

US-Präsident Barack Obama kann man jetzt getrost als Party Animal bezeichnen. Schon zum dritten Mal in seiner Amtszeit war er Gastgeber eines Themenabends im Weißen Haus.

Gestern verwandelte sich das alt ehrwürdige Gebäude ins „Casa Blanca“, es war nämlich lateinamerikanischer Abend und einige Promis waren auch gekommen!

Die Party stand unter dem Motto „Fiesta Latina“, zu der auch rund 400 Gäste geladen waren. Live auf der Bühne standen Gloria Estefan und ein paar hier weniger bekannte Künstler.

Auch unter der feierwütigen Meute fand man „Desperate Housewive“ Eva Longoria Parker, Jennifer Lopez mit Mann Marc Anthony, und Komiker George Lopez, der durch den Abend führte.

Obama ließ es sich nicht nehmen zu den rhythmischen Klängen mit Frau Michelle und den Kindern zu tanzen. Ja, er ist wohl der coolste Präsident den das Land je gesehen hatte!

Im November steht dann auch schon das nächste Fest an, es steht dann unter dem Stern der klassischen Musik. Ob es dort auch so ausgelassen zugeht? Vielleicht werden aus Beethovens Stücken eigens dafür Popversionen präsentiert, wer weiß das schon?

Aber hoffentlich verballert er nicht dafür die Steuergelder, sonst gibt es bald vielleicht Klärungsbedarf vor dem Volk.