Barack Obama gibt Jay-Z Tipps

Jay-Z-Barack-Obama
Jay-Z und Barack Obama | PR Photos

Noch ist Barack Obama der mächtigste Mann der Welt. Und als mächtigster Mann der Welt, weiß er nun einmal wie der Hase läuft. Deswegen gab es von ihm auch Erziehungstipps an Neu-Papa Jay-Z.

Obama und seine Frau Michelle haben die Töchter Malia (14) und Sasha (11) und Jay-Z und seine Frau Beyoncé wurden am 7. Januar 2012 Eltern von Blue Ivy.

Wenn sich der Präsident der USA und einer der wichtigsten Männer im Showbusiness treffen, dann reden sie über ganz alltäglich Dinge, wie Obama dem Radiosender Z107.9 verraten hat.

„Wir reden über die gleichen Dinge, über die ich mit all meinen Freunden rede. Wir reden über unsere Kinder. Ich stellte sicher, dass Jay-Z Beyoncé mit dem Baby hilft und nicht alles Mama und der Schwiegermutter überlässt.“

Die beiden sind zwar in anderen Bereichen tätig, dennoch haben sie viele Gemeinsamkeiten, wir der Präsident vor kurzem verraten hat. „Jay weiß wie mein Leben ist. Wir haben beide Töchter und unsere Frauen sind beliebter als wir selbst.“

Die berühmten Paare sind schon seit ein paar Jahren Freunde und Barack Obama hat nur Gutes über sie zu berichten. „Beyoncé könnte zu Michelle und den Mädchen nicht süßer sein. Die Mädchen sind große Fans von Beyoncé.“