Barack Obama beim Eis schlecken auf Hawaii! Höchste Sicherheitsstufe!

US-Präsident Barack Obama macht mit seiner Frau Michelle und den Kindern Urlaub auf Hawaii und da ist natürlich höchste Sicherheitsstufe angesagt auf der Sonneninsel!

Vor dem Anwesen im Städtchen Kailua bewachen Secret Service und die Polizei rund um die Uhr die Präsidentenfamilie.

Der mächtigste Mann der Welt vergnügt sich derweil und lässt den Alltag hinter sich. Zum Beispiel beim Golfen! Mit ein paar alten Freunden testete er seinen Abschlag. Auffällig viele Golfwagen (wie heißen die Dinger nochmal?) waren anwesend, sicher waren auch ein paar Jungs vom Sicherheitsdienst dabei.

Mit der Family wurde gemeinsam Eis geschlemmt. Wie ganz  ’normale‘  Touristen wurde sich brav an der Kasse angestellt und dann zusammen das leckere Island Snow in sich reingestopft! Mhhhh lecker!