Barack Obama disst Zach Galifianakis im Interview

Barack-Obama-Interview-Zach-Galifianakis-Between-Two-Ferns
Barack Obama im Interview mit Zach Galifianakis |Funny or Die

Zach Galifianakis hat sich mal wieder etwas Grünzeug geschnappt und seine Interview-Reihe „Between Two Ferns“ fortgesetzt. Diesmal schaute kein Geringerer als Barack Obama höchstpersönlich vorbei! Dass die Show überhaupt Zuschauer findet, kam für den Präsidenten der USA „sehr überraschend“, wie er zugab.

Gleich zu Beginn zeigte Obama, der jedes Jahr an Thanksgiving einen Truthahn begnadigt, seine witzige Seite. Er wollte von Zack wissen, „War es für dich deprimierend? Dass ein Truthan aus dem Verkehr gezogen wurde, den du dann nicht essen konntest?“.

Dass er nicht ein drittes Mal zum Präsidenten gewählt werden kann, findet Obama übrigens nicht schlimm. Er verglich eine dritte Amtszeit mit Zach Galifianakis‘ Film „The Hangover Part III“ und dieser „hat nicht wirklich funktioniert“.

Natürlich schaute Barack Obama nicht ohne Hintergedanken in der Show vorbei. Er machte Werbung für sein Projekt „HealthCare.gov“, das bei den US-Bürgern bisher nicht so gut ankommt, wie erhofft.

Vor dem Präsidenten schauten bereits Stars wie Justin Bieber, Natalie Portman, Bradley Cooper, Charlize Theron, Ben Stiller, Steve Carell, Sean Penn und Bruce Willis in der Show vorbei, die für die Videoplattform ‚Funny or Die‘ produziert wird.