Barack Obama fand Anne Hathaway als Catwoman am besten

Anne-Hathaway-Catwoman-Promo
Anne Hathaway als Catwoman in „The Dark Knight Rises“

Auch ein US-Präsident darf ein Fan gepflegter Actionfilme sein. Barack Obama (51) schaute sich kürzlich den aktuellen Actionkracher „The Dark Knight Rises“ an und es gab eine Rolle, die sein persönlicher Favorit war.

Während eines Events in Connecticut, bei dem Spenden für den Wahlkampf gesammelt wurden, sagte der mächtigste Mann der Welt, dass er besonders von Anne Hathaway (29) als Catwoman angetan war.

„Sie ist spektakulär!“, sagte er über die Schauspielerin, die ebenfalls anwesend war. „Ich konnte Batman sehen und sie war das Beste daran. Das ist nur meine persönliche Meinung.“

Der Ansicht sind offenbar auch einige Kritiker, denn Hathaway gilt als eine der Favoritinnen, wenn es um die Oscar-Nominierungen im Januar geht.

Abgesehen von dem blutigen Massaker in Aurora, war die Geschichte von „The Dark Knight Rises“ bislang nur von Erfolgsnachrichten gekrönt. Weltweit wurden über $736 Millionen an den Kinokassen eingespielt, bei einem Budget von insgesamt $325 Millionen.

Was meint ihr, sollte Anne für ihre Performance einen Oscar bekommen?