Barack & Michelle Obama in der „Kiss Cam“!

Barack-Michelle-Obama-Kiss-Cam
Barack und Michelle Obama küssen sich in der „Kiss Cam“

Viele Stars landeten bei Basketballspielen schon in der sogenannten „Kiss Cam“, jetzt traf es auch das Präsidentenpaar persönlich, als sich Barack Obama (50) und seine First Lady Michelle Obama (48) das Spiel der USA gegen Brasilien in Washington anschauten!

Wie frisch verliebt präsentierten sich die beiden prominenten Zuschauer der Öffentlichkeit. Kein Wunder also, dass die Regie schnell einen Schwenk auf die wohl zwei mächtigsten Menschen Amerikas machte. Und enttäuscht wurde keiner…

Kaum entdeckte sich der Präsident auf der großen Leinwand, schnappte er sich auch schon medienwirksam seinen Schatz, um ihr einen dicken Schmatzer auf den Mund zu drücken.

Auch so kann Wahlkampf aussehen! Eine willkommene Einladung, um bei den Bürgern Sympathiepunkte zu sammeln.

Allerdings klappte die Obama-Show erst im zweiten Anlauf, denn bei der ersten Einblendung in der Kusskamera blieben die Münder noch trocken. Das muss also noch mal geübt werden…