Bar Refaeli promotet Fake Sextape-Kampagne

Bar-Refaeli-Kickstart-Sextape-Kampagne
Bar Refaeli für FunnyOrDie

Bar Refaeli (27) ist nachweislich eine der heißesten Frauen der Welt, das steht außer Frage. Für viele Männer ist sie DAS Sinnbild für pure Sinnlichkeit und nicht wenige davon würden sicher auch einer romantischen Stunde mit dem Supermodel keine Absage erteilen. Sex mit der Ex von Leonardo DiCaprio zu haben, ist jetzt möglich, zumindest will uns die Schönheit selbst im Rahmen einer neuen „Kickstart“-Kampagne weismachen.

Für FunnyOrDie drehte Bar ein lustiges Video, in dem sie erklärt, dass sie ein Sextape mit demjenigen drehen wird, der am meisten für ihre Kampagne spendet. Wer mindestens $1000 spendet ist in der engeren Auswahl, ob Mann oder Frau sei ihr dabei egal. Für $50 Dollar gibt es ein signiertes Bild von ihr, auf dem sie intim wird, bei $200 winkt ein Setbesuch beim Dreh.

Man sollte dazusagen, dass sie das nicht wirklich machen wird. Es handelt sich natürlich nur um einen Scherz und wenn überhaupt, dann wird es ein Fake-Sextape geben. Sorry liebe Männerwelt, das ist leider die Realität. Aber das was Refaeli von sich gibt, ist wirklich ulkig.

Sie ist sich ihrer Außenwirkung durchaus bewusst und nimmt das Ganze etwas auf die Schippe. „Mein Name ist Bar. Ich bin ein Model und Schauspielerin, aber ich habe nie meinen wahren Traum realisiert. Ich will es mit irgendeinem Typen treiben und es filmen und Leute sollen es schauen.“

„Ich war immer fasziniert vom weiblichen Körper. Besonders wenn es zwei Körper miteinander tun. Lasst mich das klarstellen, ich meine Sex. Ich meine, wirklich nach ‚Fucking Town‘ zu fahren.“

Aber es gibt Bedenken! „Das größte Risiko ist ein Mangel an Interesse. Wird irgendjemand mein Sextape anschauen? Würde es irgendjemanden geben, der es für mich filmt? Würde eine Firma wie Vivid es vertreiben?“

Puhh, wir sind uns da nicht wirklich sicher. Allerdings kann sich Bar Refaeli schon in dem Clip, den ihr gleich sehen werdet, nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen. Im Hintergrund schmeißen die Männer nur so mit ihren Geldscheinen um sich, bis das schöne Model schließlich unter einem ganzen Berg Dollarscheine begraben wird. Wirklich funny – Schweißperlen von der Stirn wischen und unbedingt anschauen!