Bar Refaeli nackt in neuem Werbespot

Bar-Refaeli-Nackt-Werbespot
Bar Refaeli wirbt nackt für Unterwäsche

Sexy! Für ihre erste eigene Unterwäschekollektion under.me legt sich Bar Refaeli (26) mächtig ins Zeug. Und da das Model weiß, dass Sex sells, verzichtet sie gleich auf Unterwäsche und zeigt sich komplett nackt!

In dem neuen Werbespot, der natürlich an die Männer gerichtet ist, zieht sie alle Register und zeigt sich verdammt sexy.

Zu dem Clip schrieb das israelische Model „Duper aufgeregt wegen dem Video! Ich hoffe, dass es euch gefällt!“ Liebe Bar, wir mögen es nicht nur – wie lieben es!

Nur mit Unterwäsche und einem Shirt bekleidet, mäht Bar Refaeli den Rasen, reinigt den Pool und spielt Baseball. Doch selbst dieses Outfit ist zu viel.

Also sie dann vor dem Spiegel steht, ist das Topmodel komplett nackt! Bei so einem Anblickt, vergisst der eine oder andere Mann sicher, dass es in dem Spot um Unterwäsche geht, die er fleißig kaufen soll.