Bar Refaeli hat sich mit Adi Ezra verlobt

Bar-Refaeli-Freund-Adi-Ezra
Bar Refaeli hat sich angeblich mit ihrem Freund Adi Ezra verlobt | Instagram

Sorry Männer, mit Bar Refaeli scheint die nächste Traumfrau bald komplett weg vom Markt zu sein. Die israelische Schönheit soll sich nämlich mit ihrem Freund Adi Ezra verlobt haben!

Die Verlobung fand laut der israelischen Zeitung ‚Israel Hayom‘ in der letzten Woche statt. Ganz romantisch habe Adi am Mittwochabend seiner Liebsten im Karibikurlaub die Frage aller Fragen gestellt. Noch schöner: Bar zögerte nicht lange und sagte direkt JA.

In dieser Woche soll das Paar seinen Urlaub beenden, bis dahin werden sie aber hoffentlich noch ein paar schöne gemeinsame Stunden miteinander verbringen. Vor 5 Tagen postete sie Bilder von sich, auf denen sie mit geschlossenen Augen auf dem Rücken im Wasser liegt und die Sonne genießt. Dazu schrieb das 29-jährige Model, „Könnt ihr euch vorstellen, dass ich seit geschlagenen 15 Stunden nicht mehr gearbeitet habe?“

Und vor zwei Wochen zeigte Bar Refaeli ein Foto mit ihrem zukünftigen Ehemann. „Und dieser heiße Typ ist mein Freund“, sagte sie stolz.

Im letzten Jahr verriet Bar ebenfalls dem ‚Israel Hayom‘, dass sie sich in einer „glücklichen Beziehung“ befindet und sie sich gegenseitig sehr lieben. „Alles passt und fühlt sich einfach richtig an.“