Bar Refaeli: „Justin Bieber und ich werden heiraten“

Bar-Refaeli-Laureus-2012-250x376
Bar Refaeli | PR Photos

Sollte sich Selena Gomez (19) Sorgen um ihre Beziehung mit Justin Bieber (18) machen? Denn im Interview mit Us Weekly hat Bar Refaeli (26) erklärt, dass sie den Sänger mal heiraten wird!

„Justin Bieber und ich werden eines Tages heiraten.“ scherzte sie bei dem Interview. Und falls es doch nicht klappen sollte, hat das Supermodel auch schon Plan B.

Ich mag auch Tom Cruise. Er ist sehr stilvoll. Ich mochte ihn in ‚Jerry Maguire‘ und in Rollen, die so ähnlich waren.

Doch ob die beiden Männer auch mit ihr flirten würden? Im Interview bei Conan hat sich das israelische Topmodel noch beschwert, dass Männer sich nicht trauen sie anzusprechen.

Aber vielleicht würde sie ja Jennifer Lawrence (21) ansprechen. Bar, die erst kürzlich von den Maxim Lesern auf Platz 1 der heißesten Frauen gewählt wurde, steht total auf den Star aus „The Hunger Games“.

„So wie sie sollte eine Frau aussehen. Sie ist natürlich, sie ist am Boden geblieben. Ich denke, dass sie all das hat.“ schwärmte sie von der Schauspielerin.