Bar Refaeli hat ihr erstes (und letztes) Tattoo

Bar-Refaeli-Facebook-Oktober-4
Bar Refaeli in ihrer vollen Pracht | Facebook

Bar Refaeli (28) ist um eine Erfahrung reicher. Sie ließ sich ihr allererstes Tattoo stechen, das zugleich auch ihr allerletztes sein soll.

Bei Facebook postete die israelische Schönheit ein Bild von dem kleinen Kunstwerk. Dazu schrieb sie, „Ich habe es endlich getan. Mein erstes (und letztes Tattoo).“ Es handelt sich um einen kleinen Schmetterling, der in Farbe Weiß gestochen wurde. Grund für die recht ungewöhnliche Variante ist, dass sie als Model einen möglichst makellosen Körper haben sollte. Das erleichtert den Makeup-Artisten den Schminkjob und sichert ihr weitere Aufträge.

Die Fans von Bar Refaeli sind überwiegend der Meinung, dass dieser Ausflug unter die Tätowiernadel völlig unnötig war. „Ich hoffe, es ist das letzte. Es ist, als würde man die Mona Lisa mit einem Filzstift bemalen…nicht gut“, schrieb ein männlicher Anhänger des Models.

Ein anderer fleht, „Bitte ruiniere nicht dieses perfekte Kunstwerk mit Tinte!!!“ Fairerweise muss man sagen, dass nicht viel Tinte da ist. Deswegen finden auch viele, dass dieses Tattoo eher wie eine Verbrennung aussieht.

Bar-Refaeli-Tattoo
Hier zeigt Bar Refaeli ihr erstes Tattoo | Facebook