Bambi Verleihung 2009: Kate Winslet ist beste Schauspielerin!

Wer guckt alles grad die Bambi Verleihung? Ich war ja eben total geschockt, wie denn unser Altkanzler Helmut Kohl aussieht!

Er sieht schlecht aus, saß im Rollstuhl und konnte kaum mehr richtig sprechen. Weiß jemand was er hat? Irgendwie erschreckend ihn so zu sehen.

Mr. Augenbraue, Theo Waigel, überreichte ihm den Bambi für sein Lebenswerk. Aber auch sonst sind ganz viele Stars nach Potsdam gekommen um sich entweder selbst mit dem Reh einzudecken, oder nur um gesehen zu werden.

Kate Winslet kam extra aus Hollywood eingeflogen um sich als „Beste Schauspielerin International“ auszeichnen zu lassen. Sie war strahlend schön und hielt eine sympathische Rede.

Die Klitschkos bekamen den Bambi in der Kategorie „Sport“. Christoph Walz ist jetzt offiziell „Bester Schauspieler International“, vor allen Dingen durch seine Rolle an der Seite von Brad Pitt in „Inglourious Basterds“.

Weitere Preisträger werden sein: Silbermond und Modeschöpfer Giorgio Armani! Alle Preisträger werden wir euch morgen noch einmal an dieser Stelle updaten.