Bambi 2013: Bilder von der Show und den Stars

Bambi-Verleihung-2013
Der Bambi 2013 | Hubert Burda Media, Facebook

Was für ein Abend! Im Theater am Potsdamer Platz in Berlin wurde der Bambi 2013 vergeben und zahlreiche nationale und internationale Stars schauten in der Hauptstadt vorbei, um sich die Preisverleihung nicht entgehen zu lassen.

Bei Instagram, Twitter und Facebook berichteten die Stars von dem Event, zeigten Bilder und bedankten sich für ihre Preise. Matthias Schweighöfer, der für seinen Film „Schlussmacher“ ausgezeichnet wurde, zeigte sofort ein Bild mit seinem neuen Haustier und schrieb dazu einfach, „Bambiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!.“

Victoria Beckham nahm ihren Bambi gleich mit ins Bett und erklärte, „Gute Nacht Berlin, ich gehe mit Bambi ins Bett“ und Palina Rojinski beschwerte sich über Karl Lagerfeld, der ihr Posing auf dem Roten Teppich behinderte, „Karl who? Karl fotobomber“.

Til Schweiger überreichte Helene Fischer ihren Preis in der Kategorie Musik national und meinte, „Ihre Emotionen sind so offen, wie es kaum ein Schauspieler zeigen könnte“.

In der Kategorie Fashion wurde Victoria Beckham ausgezeichnet, die den Preis von Karl Lagerfeld überreicht bekam. Bei Twitter bedankte sie sich dafür, „Danke Karl für deine großartigen Worte. Dieser Preise bedeutet mir so viel.“

Bill Gates nahm den Millenniums-Bambi für die Bill & Melinda Gates Foundation entgegen und erklärte, „Wir wollen die Welt zu einem besseren Platz machen“.

Alle Gewinner der Bambi Verleihung 2013 findet ihr HIER, die Bilder und Auftritte von Miley Cyrus und Robbie Williams findet ihr natürlich auch auf Promicabana!

http://youtu.be/sHgulLbt488