Bald-Papa Jens Büchner: Neue Folgen „Goodbye Deutschland“

Jens-Buechner-Daniela-Goodbye-Deutschland-3
Jens Büchner und seine Freundin Daniela werden im Sommer Eltern von Zwillingen | VOX / 99pro media

Alle Fans von Kult-Auswanderer Jens Büchner kommen am Dienstag endlich wieder auf ihre Kosten. Neue Folgen von „Goodbye Deutschland“ stehen an, in denen wir zu sehen bekommen, wie sich Jens als werdender Vater so schlägt.

Drei Kinder hat er schon aus vorherigen Beziehungen, nun ist seine aktuelle Freundin Daniela mit Zwillingen schwanger, die ihrerseits selbst bereits drei Kids in die Beziehung mit einbrachte. Volles Haus bei den Büchners also!

Die Frage ist, wie Jens mit dieser Herausforderung klarkommt und wie er seine Großfamilie finanziell über Wasser halten will. Seine Schlagerauftritte spülen gutes Geld in die Kasse – am Wochenende hatte er seinen ersten Gig in Belgien – doch ob das auf Dauer reichen wird? Morgen gibt es in der Sendung vielleicht schon die Auflösung.

Auf den neuen „Goodbye Deutschland“-Bildern zeigen Jens und Daniela ganz Deutschland, wie glücklich sie sind. Jens berührt liebevoll den wachsenden Babybauch seines Schatzes.

„Guten Morgen, liebe Goodbye Deutschland Fans, es geht weiter mit uns und vielen anderen lieben Auswanderern…Chaos, Liebe, Stress…..das „normale“ Leben halt“, schrieb Chaos-Jenser auf Facebook. Um 20.15 Uhr gehts am Dienstag auf VOX los.