BAFTAs 2016: Die schönsten Bilder vom Red Carpet

BAFTAs-2016-Kate-Winslet-and-Michael-Fassbender
Die beiden „Steve Jobs“-Darsteller Kate Winslet und Michael Fassbender kamen gemeinsam zu den BAFTAs | Landmark / PR Photos

Hat etwa jemand die Windmaschine angeschmissen? Als am Sonntagabend in London die BAFTA Awards verliehen wurden, wehte ein frischer Wind, der je nach Haarlänge und Frisur für einen richtig coolen Look bei den Promis sorgte.

Neben Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, Emilia Clarke, John Boyega, Kate Winslet, Julianne Moore und Matt Damon lief übrigens auch Barbara Meier über den Red Carpet.

Die fand es verdammt lustig, dass sie mit ihrem Outfit bei einer irischen Zeitung auf die Best Dressed Liste kam und bei der britischen ,Sun‘ auf der Worst Dressed Liste landete. Auf Facebook hat sie übrigens verraten, dass sie nicht nur im selben Flieger wie George Clooney nach London reiste, sondern direkt vor ihm saß!

„George Clooney und Amal sitzen hinter mir, sind super sympathisch und gut gelaunt und dann finde ich auch noch ein Foto von mir in der BRAVO!! Die Teenager-Barbara in mir ist gerade ganz begeistert“, schrieb sie.

Abräumer des Abends war der Film „The Revenant – Der Rückkehrer“ mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle. Leo wurde als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet, Alejandro G Inarritu als bester Regisseur ausgezeichnet und der Streifen selbst bekam den Preis für den besten Film.