„Bad Santa 2“ Red Band Trailer mit Billy Bob Thornton

Bad-Santa-2-Poster-250x371
Bad Santa 2 kommt im November in die Kinos | Jan Thijis/Broad Green Pictures

Weihnachten 2016 wird….auf alle Fälle NICHT besinnlich. Bad Santa treibt wieder sein Unwesen! Heute ist der neue Red Band Trailer für „Bad Santa 2“ erschienen, der perfekt für alle Weihnachtsmuffel ist.

Zum zweiten Mal nach 2003 gibt sich der saufende, fluchende, übel gelaunte und von Billy Bob Thornton gespielte Weihnachtsmann Willy Soke die Ehre. Gemeinsam mit seinem diebischen Kollegen Marcus (Tony Cox) will er eine Wohltätigkeitsveranstaltung ausrauben.

Dabei hat er die Rechnung ohne seine Mutter (Kathy Bates) gemacht. Im Trailer haut er ihr eine runter, nur ist sie lustigerweise gar nicht beeindruckt von seiner schwachen Rechten. Im Cast ist auch die attraktive Schauspielerin Christina Hendricks, die man aus „Mad Men“ kennt.

Teil 1 von „Bad Santa“ spielte weltweit $76,5 Millionen ein. Ob der zweute Teil erfolgreicher wird, sehen wir zum Kinostart am 24. November 2016.