„Bad Neighbors 2“ Trailer mit Zac Efron und Selena Gomez

Bad-Neighbors-2-Zac-Efron-Selena-Gomez-Seth-Rogen
Teddy (Zac Efron) kommt seinen alten Nachbarn in „Neighbors 2: Sorority Rising“ zu Hilfe | Universal Pictures

Der erste Trailer für den Nachfolger von „Bad Neighbors 2“ ist da und wir können euch schon jetzt verraten, dass darin jede Menge nackte Haut zu sehen ist. Nicht nur von Selena Gomez sondern auch von Zac Efron – und Seth Rogen.

Während Mac (Rogen) und Teddy (Efron) im ersten Teil noch Feinde waren, arbeiten sie in „Neighbors 2: Sorority Rising“ zusammen. Die Radners, die ihr zweites Kind erwarten, brauchen nämlich dringend die Hilfe von jemandem, der Erfahrung mit Studentenverbindungen hat. Denn nebenan zieht eine Schwesternschaft ein, die der Albtraum eines jeden Hausbesitzers ist.

Und die Mädels von Kappa Nu, deren Vorsitzende Miranda (Chloë Grace Moretz) ist, treiben es mindestens genau so wild wie die Jungs von Delta Psi Beta. Auch sie schrecken nicht davor zurück, ihren Nachbarn das Leben zur Hölle zu machen.

„Mit den Mädels der Schwesternschaft nebenan ist es für sie wie ein flüchtiger Blick in die Zukunft ihrer Tochter. Es macht ihnen Angst“, erklärte Rose Byrne gegenüber ,Entertainment Weekly‘ über die Komödie.

„Neighbors 2: Sorority Rising“ startet am 20. Mai in den US-Kinos. Wann der Film bei uns in Deutschland laufen wird, steht bisher noch nicht fest.