„Bad Moms“ bekommt weihnachtliches Sequel!

Bad-Moms-2
„Bad Moms 2“ zeigt Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn im Weihnachtsstress | STX Entertainment

Die „Bad Moms“ Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn kehren 2017 in die Kinos zurück! Und diesmal kommt zu all dem Stress mit der Arbeit, ihren Kids und der Familie auch noch der Weihnachtsstress dazu.

Wie Kristen Bell mit einem Video auf Twitter bestätigte, wird „Bad Moms 2“ am 3. November 2017 in die Kinos kommen.

Geschenke einpacken, das Essen vorbereiten, das Haus aufräumen und dekorieren… die Weihnachtszeit ist für unsere liebgewonnenen Bad Moms keine einfache Zeit. Und dann bekommen sie laut ,The Hollywood Reporter‘ auch noch Besuch von ihren Müttern, die sicherlich für noch mehr Stress sorgen werden.

„Bad Moms“ gehörte zu den erfolgreichsten Komödien des Jahres und spielte bei einem Budget von $20 Millionen weltweit knapp $180 Millionen ($113 Millionen davon alleine in den USA) ein. Für das Drehbuch sind wieder Jon Lucas und Scott Moore verantwortlich, die beim ersten Teil auch Regie führten.