„Backstreet Boys“ bekommen Stern auf dem Walk of Fame

Backstreet-Boys-Hollywood-Stern-Walk-of-Fame-3
Die „Backstreet Boys“ mit ihrem Stern | PR Photos

Lange mussten sie darauf warten, doch am Montag haben die „Backstreet Boys“ einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame bekommen.

Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn A. J. McLean (35), Howie Dorough (39), Nick Carter (33), Kevin Richardson (40) und Brian Littrell (38) haben in diesem Monat ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert.

Zelebriert wird der Geburtstag der Band immer am 20. April. Denn im Jahr 1993 hatten Brian, Kevin, Nick, A.J. und Howie an diesem Tag ihren ersten Auftritt in Orlando.

Neben vielen Fans, die sich diese Zeremonie nicht entgehen lassen wollten, waren auch die Familien der Sänger dabei, genau wie ihr langjähriger Produzent Max Martin.

Bei den Ansprachen waren die 5 Musiker sehr gerührt, so erklärte Kevin Richardson, der mit Tränen zu kämpfen hatte: „Was für eine Ehre. Was für ein wunderbarer Tag. Was für eine tolle Art, 20 Jahre Zusammensein zu feiern.“

Bilder: PR Photos