„Bachelorette“ Reunion: Alisas Abendessen mit den Jungs!

Bachelorette-Alisa-Reunion
Zehn Männer, eine Frau – diesmal war das Treffen mit Bachelorette Alisa jedoch ganz ungezwungen | Facebook

Im Fernsehen lernte die Bachelorette Alisa in Patrick ihren Traumprinzen kennen, 19 andere Männer blieben auf der Strecke. Die sind überraschenderweise gar nicht verbittert, dass die hübsche Brünette ihnen den Laufpass gab. Sie trafen sich jetzt sogar zu einer Reunion mit ihr!

Auf Facebook postete Alisa vor einigen Stunden ein Foto mit „ihren“ Jungs. Zehn Ex-Kandidaten sind zu erkennen, die sich zum gemütlichen Plausch beim Abendessen mit der letzten Bachelorette an einen Tisch setzten. Alle waren happy, auch Alisas Flamme Patrick, denn der hat seine Traumfrau ja nun sicher.

„Die Jungs zu Besuch in Berlin! 🍷🍕 #essen #schönerabend #reunion“, schrieb Alisa zu der Aufnahme. Auffällig ist, dass sowohl Halbfinalist Philipp als auch Finalist Alex fehlten. Es kann natürlich sein, dass einer von beiden hinter der Kamera stand.

Vielleicht hatte Alex aber auch Besseres zu tun, denn er hat seine Niederlage im Finale mehr als gut überstanden. Der aus Magdeburg stammende Vater einer kleinen Tochter ist seit Kurzem wieder glücklich verliebt, wie er der ‚Bunten‘ verriet. Seine Herzdame stammt aus München und an ihr mag er die lockere Art sowie das Verögen, ohne Vorurteile mit ihm umzugehen.