„Bachelorette“-Kandidat Philipp Stehler erhält GZSZ-Rolle

Philipp-Stehler
Noch mal kurz Haare schnippeln, dann gehts für Philipp Stehler zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ | Facebook

Hammeraussehen, stahlblaue Augen…so ist Philipp Stehler den Zuschauerinnen der letzten „Bachelorette“-Staffel im Gedächtnis geblieben. In Folge 7 wurde er von Herzensbrecherin Alisa Persch nach Hause geschickt. Jetzt kehrt er mit einer Rolle bei „GZSZ“ (Gute Zeiten, schlechte Zeiten) zurück ins Fernsehen.

In der Vorabendserie wird das smarte Multitalent (Model, Schauspieler, Gast auf Events) den Part des Stefan Kracht übernehmen. Laut ‚RTL.de‘ handelt e sich bei dem Charakter um den Ex-Freund eines GZSZ-Darstellers, der für Trouble sorgen wird. Philipp zu seiner neuen Herausforderung, „Ich kann euch sagen, es wir eine sehr emotionale, spannende und turbulente Sache“.

Erste Erfahrungen sammelte der 1,78 Meter große Ex-Polizist unter anderem in der Fashion-Soap „Berlin Models – Unser Leben, unser Traum“, die Anfang des Jahres aufgrund von Erfolglosigkeit rasch von RTL vom Schirm genommen wurde. Die Zeit in der Serie sei sehr „aufregend“ gewesen, er brauche jedoch neue Herausforderungen. „Die ‚Bachelorette‘ hat einfach Spaß gemacht, ist emotional jedoch nicht vergleichbar mit einer Rollenbesetzung.“

Philipp-Stehler-2
Facebook

Am 29. Februar wird die Folge mit Philipp gesendet. Wird das sein Durchbruch im Fernsehgeschäft? Er kann sich jedenfalls schon sehr gut vorstellen, längerfristig bei GZSZ mitzumischen, schließlich sei die Show seit über 20 Jahren einfach Kult.

Im Frühjahr hatte auch der Ex-Bachelor Christian Tews einen Gastauftritt bei GZSZ. Er spielte einen Banker, der in Verhandlungen mit Joe Gerner eintrat.