Die Bachelorette geht heute in eine neue Runde

Alisa-Bachelorette-2015-21
Alisa aus Berlin ist die neue Bachelorette und will in Portugal ihre große Liebe finden | RTL / Stefan Gregorowius

In knapp einer Stunde startet RTL mit seiner Kuppelshow „Die Bachelorette“ in eine neue Staffel. Die hübsche Lehrerin Alisa hat aus 20 Männern die Qual der Wahl. Wer wird ihr Traumprinz?

In der Doppelfolge steht erstmal das große Kennenlernen an. Wie werden die Herren reagieren, wenn sie der hübschen Brünetten begegnen? Werden einige schon ihr Revier abstecken oder Zickereien unter echten Kerlen starten?

An Tag Nummer eins hat die Bachelorette in Portugal zu einer entspannten Cocktail- und Poolparty geladen, um sich einen ersten Eindruck von den Kandidaten zu verschaffen, die nervös in einer Limousine vorfahren. Der Trailer zur Show verrät, dass einige schon ganz angetan von Alisa sind.

„Ich weiß nicht, ob ich mich hier verlieben werde, aber ich hoffs ganz doll“, meint die 27-Jährige Wahlberlinerin, die mit ihrem exotischen Look und einem bezaubernden Lächeln punkten kann.

Am Abend steht dann auch schon die erste Nacht der Rosen an, nach der die ersten Männer ihre Koffer packen und zurück in die Heimat fliegen müssen. Ohne Frau im Gepäck.

Die nächsten sieben Wochen stehen dann ganz im Zeichen der Liebe. Ob die Bachelorette ihre große Liebe im Fernsehen finden wird?

Mitfiebern wird auf alle Fälle Liz Kaeber, die in der letzten „Bachelor“-Staffel im Finale die letzte Rose von Oliver Sanne bekam. Sie schrieb auf Facebook, „Es geht wieder los und kleine Erinnerungen kommen hoch. Ich weiß noch wie aufgeregt ich war als ich in der Limo saß und nicht wusste was mich erwartet, das wird den Männer heute Abend nicht ganz anders gehen.“


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.