Bachelorette Finale 2015: Für wen schlägt Alisas Herz?

Bachelorette-Finale-2015-4
Bachelorette Alisa steht im Finale vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens | RTL

Am Mittwoch wissen wir endlich, welcher Mann der Bachelorette Alisa den Kopf verdreht hat. Wer bereitet der hübschen Lehrerin Herzklopfen – Alexander oder Patrick? Erfahren werden wir das erst in zwei Tagen, aber zumindest können wir euch schon die ersten Bilder aus dem Finale zeigen.

Bevor in Portugal die große Entscheidung ansteht, durften Alisas Eltern (Bettina & Peter) die Kandidaten genauer unter die Lupe nehmen. Wer passt am besten zu ihrer Tochter und wen können sie sich unter keinen Umständen an ihrer Seite vorstellen?

„Ich fühle mich innerlich sehr aufgewühlt, weil ich mit beiden Männern unvergessliche Momente geteilt habe“, beichtete die Bachelorette. „Und ich bin traurig, dass ich jetzt einen Mann enttäuschen muss.“

Zuerst musste der gelernte Betriebswirt Alex ran, der sich vor dem Treffen „bisschen in die Hose“ machte, wie er gestand. Patrick wird genauso der Arsch auf Grundeis gegangen sein. „Ich weiß, wenn der Tag gut läuft, habe ich sehr gute Chancen. Wenn ich’s verkacke, sieht’s schlecht aus“, so der Fitnesstrainer.

Auf den Bildern zur Final-Sendung sehen wir eine angespannte Bachelorette und zwei strahlende Männer. Noch. Am Ende wird einem von beiden das Lachen vergangen sein. Am Mittwoch (26.08.) ab 20.15 Uhr wird das Geheimnis gelüftet, wer vielleicht die nächsten Jahre an der Seite von Traumfrau Alisa verbringen darf!