Bachelorette Anna Hofbauer & Marvin im Liebesurlaub

Anna-Hofbauer-Marvin-Venedig
Anna Hofbauer und ihr Schwarm Marvin ließen es sich gut gehen | Facebook

Ende August gab die „Bachelorette“ Anna Hofbauer im Finale ihrem Marvin die letzte rote Rose. Und überraschenderweise hält die Liebe der beiden nun schon einige Wochen. Via Facebook schickten die beiden am Montag Liebesgrüße aus dem Urlaub!

Anna und Marvin flogen am Wochenende für einen Spontantrip nach Italien, wo sie sie sich durch die Lagunenstadt Venedig turteln. Einen romantischeren Ort gibt es fast kaum, mal abgesehen von Paris.

Die Musicaldarstellerin, die im TV mit 20 Männern die Qual der Wahl hatte, zeigte ein süßes Bild, auf dem sie überglücklich wirkt. „Kurzurlaub in Venedig mit allem was dazu gehört:
Meer, Sonne, gutes Essen, leckerer Wein und das alles mit DEM EINEN Marvin“, schrieb sie dazu. Als Dank gab es mehr als 3.000 Likes von ihren „Fans“.

Schon am Tag nach dem „Bachelorette“-Finale stellten sich die beiden Turteltäubchen im RTL-Frühstücksfernsehen den bohrenden Fragen des Moderatorenteams. Nach der Aufzeichnung der Sendung in Portugal durfte sich das verliebte Pärchen nicht sehen und so freuen sie sich darüber, dass sie jetzt ihr Glück umso mehr genießen können.

Allerdings ist es noch zu früh, zu orakeln, ob Anna ihren Mann fürs Leben gefunden hat. Die nächsten Monate werden es zeigen!