„Bachelorette“ Anna Hofbauer knutscht mit Tim, Flirt-Tipps von Paul Janke

Die-Bachelorette-2014-Anna-Hofbauer-Tim-Kuss
„Bachelorette“ Anna Hofbauer gibt Tim einen leidenschaftlichen Kuss | Foto: RTL

In der gestrigen Episode der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ ging es ordentlich zur Sache. Traumfrau Anna Hofbauer ging endlich auf Tuchfühlung mit einem der Männer – der Glückspilz war Tim!

Beim Einzeldate mit dem 27-jährigen Kandidaten ging es in einem Cabrio zum Leuchtturm, wo sich die beiden dann einen wunderschönen Sonnenuntergang anschauten. Schon nach wenigen Minuten wurde wild geknutscht. Schließlich schauten sie sich aneinandergekuschelt an, wie die Sonne im Meer versank.

Später wurde Tim sogar noch von Anna in die Villa eingeladen, wo die die Action mit unvermindert hohem Tempo weiterging. Auf dem Himmelbett im Garten wurde geknutscht und geschmust und das obwohl Anna so ihre Bedenken hatte, wie das in der Öffentlichkeit rüberkommen mag. „Gerade als Frau macht man sich da Gedanken. Sobald ein Mann knutscht, ist er der coole Hecht, so ungefähr. Und wenn es die Frau macht, kann das ganz schnell in eine andere Schiene rutschen“, sagte die Musical-Darstellerin.

Ganz übel nahm Aurelio die heiße Liebesnacht. Er stellte Anna Hofbauer im Vier-Augen-Gespräch zur Rede und fragte, wie es sein kann, dass sie ihn ganz toll findet, aber im Gegenzug mit Tim knutscht.

„Ich hab dir gesagt, dass ich dich toll finde und dass du ein toller Mann bist. Allerdings bist du nicht das Nonplusultra. Hier sind auch andere tolle Männer, und ich möchte gucken, wer zu mir passt. Wen kann ich mir an meiner Seite vorstellen?“, konterte die hübsche Blondine. „Ich hab gesagt, küssen ist manchmal wichtiger als Sex. Und ich bin ’ne leidenschaftliche Frau. Und ich hab mich einfach in der Leidenschaft fallen lassen. Dazu stehe ich.“

Was passierte sonst noch in der letzten Folge der „Bachelorette“? Ex-Bachelor Paul Janke war zu Gast und gab den Jungs Flirt-Tipps, was Cornelis augenscheinlich ganz „aufregend“ fand. Denn die Kamera fing ihn mit einer Erektion ein, was für Schmunzeleien bei seinen Mitstreitern und den Zuschauern sorgte.

Am Ende mussten allerdings Christian und Paul ihre Koffer packen. Sie bekamen von Anna keine Rose in die Hand gedrückt.

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de.