Bachelorette Alisa zeigt ihre sexy Bikini-Figur

Bachelorette-Alisa-Bikini
Bachelorette Alisa im sexy Zweiteiler beim Gruppendate mit den Herren | RTL/Armanda Claro

In Folge 2 der „Bachelorette“ wird es am Mittwoch heiß! Herzensbrecherin Alisa schleppt die Jungs an den Strand und dort wird natürlich kräftig gebaggert…nicht nur im Sand.

Erstmals zeigt sich die Bachelorette im Bikini! Die süße 1,63 Meter große Lehrerin aus Berlin verdreht den Jungs also nicht nur mit ihrem sympathischen Lachen den Kopf, sondern zeigt nun auch vollen Körpereinsatz. Das kann ja was werden!

Nach einem Einzeldate mit Florian, lädt Alisa zum Gruppendate mit Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Til. „Das Gruppendate wird schnell und spritzig, packt die Badehosen ein!“, schreibt die Bachelorette.

Während die Männer um die Gunst der hübschen Brünetten buhlen und beim Lagerfeuer am Strand geplaudert wird, verlässt Deniz urplötzlich die Villa in Portugal. Ihm wächst alles über den Kopf! Der 27-Jährige kehrt allerdings wieder zurück, zum Unmut der anderen Herren, die sich schon ausmalten, einen Konkurrenten weniger zu haben.

Am Ende bleiben von 17 echten Kerlen nur noch 15 übrig. Welche zwei müssen in der Nacht der Rosen ihre Koffer packen? Das erfahren wir morgen ab 20.15 Uhr auf RTL. Hier sind die sexy Strandbilder!


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.