Bachelorette Alisa & ihr Patrick sind unzertrennlich

Bachelorette-Alisa-Patrick-3
Alisa und Patrick genießen ihre gemeinsame Zeit und zeigen allen ihr Glück | Instagram/Patrick Cuninca

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, dass die Bachelorette Alisa und ihr Freund Patrick siamesische Zwillinge sind. Da das mit Männlein und Weiblich jedoch biologisch nicht machbar ist, bleibt nur die logische Schlussfolgerung, dass sich hier zwei Menschen gesucht und gefunden haben. Jetzt, wo sie ihre Liebe nicht mehr verstecken müssen, genießen sie ihre Zweisamkeit in vollen Zügen!

Nach dem Finale der RTL-Kuppelshow posaunt Alisa ihr großes Glück in die Welt hinaus. Vor ein paar Tagen genoss sie mit Patrick die letzten warmen Sonnenstrahlen im Schwimmbad, besser gesagt im „Haubentaucher“, was eine Mischung aus Pool, Chilloutlounge und Biergarten ist. „Wieder einen wunderschönen Tag im Schwimmbad gehabt“, schrieb Alisa auf Facebook. „Dieses Mal mit männlicher Begleitung“, freute sich die hübsche Lehrerin aus Berlin.

Am Tag darauf besuchte Alisa das Freiluft-Karaoke im Mauerpark, was den Abschluss eines „aufregenden Wochenendes“ bildete, wie die Bachelorette ihre Fans wissen ließ.

Das gerade zu Ende gegangene Wochenende stellte die Beziehung auf erste große Bewährungsprobe. Alisa nahm ihren Schatz mit zum Shoppen in Berlin. Es war verkaufsoffener Sonntag, deshalb bot sich das an. Auf dem Foto sehen beide happy aus, unklar ist, um es vor oder nach dem Einkaufsbummel aufgenommen wurde. Und heute postete Alisa ein Bild von einem leckeren Eis und bat den Sommer darum, doch noch ein bisschen zu bleiben.

Offensichtlich sind nur die Bachelorette-Beziehungen für die Dauer gemacht. Anna Hofbauer hat in Marvin scheinbar auch ihren Mann fürs Leben gefunden. Die Bachelor-Romanzen sind hingegen meist nach der letzten Show schon verpufft.