Bachelorette Alisa & Patrick planen nächsten großen Schritt

Bachelorette-Alisa-Patrick
Zieht Patrick bald zu Alisa nach Berlin? | Facebook

Die letzte Bachelorette Alisa und ihr Traumprinz Patrick sind Monate nach dem Finale immer noch verliebt wie am ersten Tag! Bald wollen sie den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung wagen und zusammenziehen.

Zur Zeit führen die beiden mehr oder weniger eine Fernbeziehung. Alisa arbeitet in Berlin als Lehrerin und Patrick verdient als Fitnesstrainer in München sein Geld. Doch das soll nicht mehr lange so bleiben, wenn sie zusammen eine Wohnung beziehen.

Wahrscheinlich ist, dass Patrick mit in Alisas Wohnung zieht, weil er als Fitnesscoach praktisch überall arbeiten kann. Von der bayrischen Landeshauptstadt in die Bundeshauptstadt, das wird erstmal eine große Umstellung für den 25-Jährigen werden. Zweieinhalb Wochen lang haben die beiden bereits „probegewohnt“, verrieten sie im RTL-Interview. Offenbar kam es in dieser Zeit zu keinen größeren Auseinandersetzungen. „Das Zusammenleben hat echt super geklappt, so wie ichs mir vorgestellt hab. Ich habe nicht gerade die größte Wohnung, aber wir haben da schon mehrere Stunden am Tag zusammen verbracht und wir leben immer noch“, lachte Alisa.

„Diese zweieinhalb Wochen haben wir super hinbekommen, haben uns gut verstanden“, meinte Patrick.

Bachelorette-Alisa-Patrick-2
Facebook

In spätestens drei Monaten soll das gemeinsame Liebesnest stehen. Offiziell wollte die Bachelorette noch nicht verraten, wohin die Reise gehen wird. „Also ich hab jetzt versucht, Patrick Berlin schmackhaft zu machen die letzten Wochen. Am Wochenende fahren wir zusammen nach München. Und dann werden wir gucken, wie ich das so finde.“

München ist ja auch nicht aus der Welt, wenn im nächsten Jahr wieder das Oktoberfest steigt.

Bachelorette-Alisa-Patrick-3
Facebook