Bachelorette 2015: So war die erste Nacht der Rosen!

Bachelorette-Alisa-250x346
Bachelorette Alisa musste in der ersten Nacht der Rosen drei Männer nach Hause schicken | RTL / Stefan Gregorowius

Mit ihrer Ausstrahlung und ihrem umwerfenden Lachen hat die neue „Bachelorette“ Alisa heute die 20 Männer im Handumdrehen um den Finger gewickelt, die in den nächsten Wochen um ihr Herz kämpfen werden. Nur war es für einige der Herren ein recht kurzes Vergnügen mit der Traumfrau, weil sie in der ersten Nacht der Rosen die ersten Kandidaten nach Hause schicken musste.

„Die Bachelorette ist auf jeden Fall eine super spannende Sache, die einen Wendepunkt in meinem Leben markiert“, sagte die Bachelorette am Anfang der ersten Folge, in der sie etwas über ihr Leben aus dem Nähkästchen plauderte.

Alisa ist 27 Jahre jung, arbeitet als Lehrerin in Berlin und will sich KEIN Beispiel an ihren Eltern nehmen, die sich getrennt haben, als sie süße 3 Jahre war.

Trotzdem stehen ihr ihre Eltern noch sehr nahe. „Mein Papa ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, er bedeutet mir sehr viel. Mein Papa ist für mich ein Beschützer. Er hat Selbstvertrauen, ist locker…“

„Meine Mama ist mit meine beste Freundin, wir können uns alles sagen, sind sehr offen miteinander. Wenn es um Männer geht, ist meine Mama meine erste Ansprechpartnerin. Meine Vorstellung einer perfekten Familie ist, dass die Eltern zusammenbleiben und 1, 2, 3, 4 Kinder machen.“

„Ich bin bereit für 20 Männer“, sagte sie, dann startete für Alisa auch schon das Abenteuer Bachelorette.

Bachelorette-2015-Folge-1-1
Zu Beginn waren es noch 20 Mann… | RTL/Luis Silveira e Castro

Nacheinander fuhren die Männer vor, die sich von ihrer besten Seite präsentierten. Der 29-jährige Hakan bastelte Alisa eine kleine Rose aus einer weißen Serviette, was die vielleicht süßeste Geste des Abends war. Dafür wurde er später selbst mit der ersten Rose des Abends belohnt. Auch Schokolade und ein Kompass bekam die bildhübsche Brünette geschenkt.

Bei den Vier-Augen-Gesprächen konnte besonders Alexander (29) punkten. Er brachte sie pausenlos zum Lachen und spielte mit offenen Karten, dass er schon eine kleine Tochter hat. Aber genügte das, damit er in der Nacht der Rosen auf der Gewinnerstraße war?

„Die erste Nacht der Rosen ist wirklich was ganz Besonderes. Ich weiß nicht, ob ich die perfekte Bachelorette bin, ich realisiere das immer noch nicht ganz“, sagte Alisa. Für ihr erstes Mal hat sie ihren Job doch ganz gut gemacht. „Ich glaube, dass ich die drei Männer ausgesucht habe, die am wenigsten zu mir passen.“

KEINE Rose bekamen: Daniel (24), Lars (29) und Christian (26).

Noch dabei sind: Alexander (29), Deniz (27), Dennis (36), Florian (27), Gordon (32), Hakan (29), Jörg (29), Katsche (42), Kevin (24), Marvin (20), Mario (24), Mathias (39), Patrick (24), Philipp (27), Robbin (34), Stefan (34) und Till (26).


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.