Bachelorette 2015: Diese zwei Herren mussten gehen!

Bachelorette-2015-Folge-2-2-250x375
Bachelorette Alisa sortiert weiter aus | RTL/Armanda Claro

Schon in der zweiten Folge der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette 2015“ fuhren einige der verbliebenen 17 Kandidaten die Krallen aus, um das Herz von Alisa zu gewinnen. Am Ende mussten zwei Herren die Koffer packen.

Zuerst aber kam es zum Eklat mit Deniz. Der hatte offenbar keine Lust mehr auf das ganze Theater. Er stand mit gepackten Koffern vor der Villa, vermeintlich bereit zur Abreise. „Ich gehöre nicht in dieses Format“, jammerte er. Er habe den Druck unterschätzt.

Alles nur Show? Letztlich kehrte er doch wieder zurück und war sofort der Buh-Mann, weil sich einige bereits vorgestellt haben, einen Konkurrenten weniger zu haben. Satz mit X…

Während sich die Männer anzickten, genoss Florian sein Einzeldate mit Alisa. Sie flogen über der traumhaften Kulisse der Algarve und über die Villa hinweg. Anschließend durfte Florian den anderen Kerlen verlesen, wer am nächsten Tag zum Gruppendate geladen war.

Für Jörg, Gordon, Patrick, Marvin, Robbin und Till ging es an den Strand, wo sie schon von Alisa im Bikini in Empfang genommen wurden. Gemeinsam wurde geplauscht, genascht und Speedboot gefahren.

„Die Strandlocation war ganz gut gewählt, da konnte ich schon mal abchecken, wie die Jungs so gebaut sind“, lachte die Bachelorette. Vor Ort bekam Jörg die erste Rose und konnte sich deshalb in der Nacht der Rosen zurücklehnen.

Apropos Nacht der Rosen…als Deniz sich angeregt mit Alisa unterhielt, platzte ein scheinbar angetrunkener Robbin dazwischen und verlangte selbst ein Gespräch mit der Bachelorette. Alisa steht aber nach eigener Aussage auf Bad Boys, deshalb bekam Robbin trotzdem eine Rose.

Für Till und Marvin war hingegen Endstation in Portugal.

Noch dabei sind: Alexander (29), Deniz (27), Dennis (36), Florian (27), Gordon (32), Hakan (29), Jörg (29), Katsche (42), Kevin (24), Mario (24), Mathias (39), Patrick (24), Philipp (27), Robbin (34) und Stefan (34).


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.