Bachelorette 2015: Diese drei Männer sind im Halbfinale!

Bachelorette-2015-Halbfinale-1
In Alex hat sich Bachelorette Alisa etwas „verknallt“, deshalb ist er auch mit im Halbfinale | RTL

Die Entscheidung bei der Bachelorette 2015 ist gefallen! Alisa hat den letzten Mann vor dem Halbfinale mit den Dreamdates rausgeschmissen. Wer landete auf dem unliebsamen vierten Platz – Alex, Philipp, Mario oder doch Patrick?

Bevor es zu einer Entscheidung kam, durfte die Bachelorette die Familien und Freunde der Herren kennenlernen. Philipp stellte Alisa seiner Mama vor, Patrick lud seine Eltern und seinen Bruder ein und Alex‘ Wahl fiel auf die Schwester.

Aber was war denn mit Mario los? Der konnte sich nicht so richtig gehen lassen und brachte statt der Mama seinen besten Freund mit zum Picknick. Mit dem verstand sich Alisa zwar super, doch hätte sie sich einen tieferen Einblick in Marios Leben gewünscht. „Den besten Freund kennenzulernen, ist schon etwas anderes als Mama und Papa kennenzulernen, das ist eine andere Kategorie“, bemängelte Alisa.

Mit dieser Aktion hat Mario praktisch seinen Platz im Herzen der schönen Bachelorette verspielt. Die vorletzte Nacht der Rosen stand vor der Tür, nur drei Männer dürfen im Halbfinale noch mal um die Gunst von Alisa buhlen.

Ihre Wahl fiel auf Patrick, Philipp und Alex. In Letzteren habe sie sich schon etwas „verknallt“, wie sie verriet. Mario musste enttäuscht die Heimreise antreten. „Ich merke, dass ich jemandem wehgetan habe, der mir etwas bedeutet. Und das hat mich auch verletzt“, gestand die Lehrerin aus Berlin mit großen Teddybäraugen.

In der nächsten Woche stehen noch die Dreamdates an, dann vergibt Alisa ihre allerletzte Rose. Wer wird wohl das Rennen machen? Es bleibt weiter spannend!