Bachelorette 2015: Die Bilder der 20 Kandidaten!

Bachelorette-2015-Kandidaten
Die 20 Kandidaten der „Bachelorette 2015“ auf einen Haufen | RTL/ Stefan Gregorowius

Nur noch drei Wochen, dann geht RTL mit seiner Kuppelshow „Die Bachelorette“ in eine neue Runde. Welche Single-Männer in der Staffel 2015 um das Herz der Bachelorette kämpfen werden, wurde nun enthüllt.

RTL hat die ersten Bilder der 20 Kandidaten veröffentlicht, die mit Charme, Schirm und Melone die noch namenlose Traumfrau unter portugiesischer Sonne überzeugen wollen.

Die gute Nachricht: Es gibt keine Ausreißer nach unten, jeder hat irgendwas Sympathisches an sich. Die wahren Gesichter werden wir allerdings erst sehen, wenn mit harten Bandagen um die Bachelorette gefightet wird.

Der 26-jährige Christian sagt zum Beispiel selbst von sich, dass er „nicht Mr. Nice Guy“ sei. Was auch immer das bedeuten mag. Er steht aufs Boxen, vielleicht ist das ja schon ein Hinweis darauf, wie er die Konkurrenz ausschalten will.

Mit dem 27-jährigen Pädagogen Deniz könnte es den ersten Kuss geben, denn er will wissen, „wie ihre Lippen schmecken“. Nur gehören zu einem Kuss meistens zwei Personen, wenn man nicht gerade an seiner eigenen Hand übt.

Dabei sind außerdem kaufmännische Angestellte, ein Software-Trainer, ein Werbekaufmann, ein Personal Trainer, ein Student und sogar ein Bademeister.

Am 08. Juli startet die neue Staffel der „Bachelorette“. In unserer Galerie stellen wir euch die Herren vor!


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.