Bachelorette 2015: Alisa schickt Großmaul Robbin nach Hause!

Bachelorette-2015-Folge-3-12
Die Bachelorette in der dritten Nacht der Rosen | RTL/Armanda Claro

Folge 3 der Bachelorette 2015 und wieder musste Alisa drei Männer nach Hause schicken. Die wohl beste Nachricht: Großmaul Robbin bekam von ihr endlich einen Korb!

Den Anfang machte allerdings Hakan, der ein Einzeldate im Spa mit Bachelorette Alisa genießen durfte. Dabei kristallisierte sich schnell heraus, dass er schon etwas eifersüchtig wäre, wenn sich seine Freundin intensiver mit anderen Männern unterhält.

„Es könnte schwierig sein mit Hakan. Ich habe sehr viele männliche Freunde, auf die ich nicht verzichten kann“, meinte Alisa.

Als Hakan in die Villa zu den anderen Jungs zurückkehrte, scherzte er,  „Wir habens getrieben wie die Karnickel!“

Später durften Philipp und Patrick mit Alisa nach Lissabon. Die Wahl-Berlinerin wollte testen, wie die Herren denn in Extremsituationen reagieren, deshalb ging es zum Bungeespringen. Patrick ging zwar die Muffe, erklärte sich allerdings sofort bereit, mit Alisa in die Tiefe zu springen. Philipp hatte die Hosen gestrichen voll, doch zog ebenfalls die Sache durch.

Respekt: Alisa ist auch noch ein zweites Mal gesprungen. Eine echte Powerfrau!

Im Anschluss an die Sprünge gab es ein romantisches Dinner über den Dächern Lissabons. Blöd für Philipp war, dass er vorzeitig in die Villa geschickt wurde, damit Alisa den Abend mit Patrick ausklingen lassen konnte. Bei der Gelegenheit kam Alisa sogar etwas ins Schwärmen und sprach schon von „Schmetterlingen im Bauch“.

In der Nacht der Rosen benahm sich Robbin (34) mal wieder völlig daneben und störte die Unterhaltung von Alisa und Mario. Das fand die Bachelorette dann auch nicht mehr so lustig. Die Quittung gab es wenig später – er bekam keine Rose. Auch Deniz (27) und Dennis (36) mussten sich verabschieden.

Noch dabei sind: Alexander (29), Florian (27), Gordon (32), Hakan (29), Jörg (29), Katsche (42), Kevin (24), Mario (24), Mathias (39), Patrick (24), Philipp (27) und Stefan (34).


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.