Bachelorette 2015 ist Alisa: Die ersten Bilder!

Alisa-Bachelorette-2015-2
Wir stellen vor: Alisa, die Bachelorette 2015! | RTL / Stefan Gregorowius

„Anna und Marvin sind in Sachen Liebe mein großes Vorbild“ – das sagt die neue „Bachelorette“ 2015, die heute offiziell von RTL vorgestellt wurde. Alisa heißt sie und bei ihrer Optik kann man schon davon ausgehen, dass die Kandidaten im Kampf um sie die Krallen ausfahren werden! Hier sind die ersten Bilder…

Alisa ist 27 Jahre jung, bildhübsch, charmant, hat Humor und ist noch dazu Single. Die perfekte Mischung, die man als Bachelorette mitbringen sollte.

Geboren wurde sie im hessischen Limburg, leben und arbeiten tut sie jedoch in Berlin. Dort verdient sie sich ihre Brötchen als Lehrerin für die Klassen 1-10. Sie unterrichtet in den Fächern Deutsch, Mathe und Sport.

Alisa ist süße 1,63 Meter groß, ihre Haare und Augen sind braun.

Wenn die rassige Schönheit nicht gerade ein gutes Buch ließt oder zeichnet, dann treibt sie leidenschaftlich gern Sport. Sie fährt zum Beispiel Fahrrad und Snowboard. Ideal wäre es natürlich, wenn ihr Traummann – einer der 20 Kandidaten – dieselben Hobbys und Leidenschaften teilt.

Alisas letzte Beziehung endete vor einem 3/4 Jahr. Obwohl sie keine Probleme damit hat, Männer kennenzulernen, hat sie bis jetzt ihren Mr. Right noch nicht gefunden. Ganz im Gegensatz zu ihrer Bachelorette-Vorgängerin Anna Hofbauer, die in der Show ihren Marvin fand und mit ihm glücklich wurde. „Sie ist mit Marvin immer noch total glücklich und ich hoffe, dass ich auch so viel Glück haben werde.“

„Er sollte humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu – eben einfach perfekt!“, träumt Alisa, deren Männersuche am Mittwoch in Portugal startet. Ungepflegte Herren mag sie hingegen gar nicht, auch sollte ein Mann selbstbewusst auftreten und den ersten Schritt machen.


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.