„Bachelor“-Susi nach Rauswurf: Angelina soll gewinnen!

Der-Bachelor-2014-Halbfinale-9
Der Bachelor 2014: Christian Tews mit Susi Huber | Foto: (c) RTL

Katja Kühne und Angelina Heger stehen im Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor 2014“. Susi Huber ist raus, aber sie hat einen klaren Favoriten, wer als Gewinnerin vom Platz gehen soll.

Susi war die einzige der verbliebenen drei Damen, die sich nicht direkt vom Bachelor „abschlecken“ ließ. Alle anderen landeten entweder Lippe an Lippe mit ihm am Traumstrand der Malediven oder direkt im Schlafzimmer.

„OH NEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN es stimmt also wer nicht geknutscht werden willl muss gehen!!!!“, schrieb Susi nach der gestrigen Show bei Facebook. „Tja, lieber Christian, da entgeht dir so einiges!!! Ich hoffe trotzdem, du entscheidest dich für die einzig Richtige – Angelina!!!!“

Sie erhielt nach der Nacht der Rosen viele positive Kommentare ihrer Fans. Dafür bedankte sie sich die in Spanien lebende Blondine auch noch einmal von ganzem Herzen.

„Ahhhh so viele Nachrichten und vor allem überwiegend männliche!! Kaum zu glauben, das es manchen Männern doch noch gefällt, wenn eine Frau etwas zurückhaltender ist!! Ich freue mich sehr!!! Ich gebe mir alle Mühe, all Eure Nachrichten zu beantworten, trotzdem danke ich euch jetzt schon mal für gaaaanz tolle und liebe Messages von Euch!!!! Fühlt Euch alle -lichs gedrückt!“

Wer das Bachelor-Finale 2014 gewinnen wird, erfahren wir dann in der nächsten Woche. Als Topfavoritin galt bislang stets die Single-Mama Katja aus Dresden. Das könnte aber zu einem echten Eifersuchtsdrama mit der blutjungen Angelina führen, die Christian schon seit den ersten Folgen für sich beansprucht.

---
Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de