„Der Bachelor“ Paul wird zur Fummeltrine

Bachelor-Paul-Katja-2
Bachelor Paul knutscht mit Katja

Zum Schluss der Staffel geht „Der Bachelor“ Paul (30) noch mal richtig aufs Ganze. Gestern ließ er bei den Damen kaum etwas anbrennen und vor allen Dingen bei Katja (26) hinterließ er am Ende nur ein langes Gesicht.

Dabei hatte alles sooooo schön romantisch angefangen! Die beiden ließen es sich zu Zweit beim Einzeldate so richtig gutgehen. Katja kennt ihre weiblichen reize und spielte sie auch gekonnt aus.

Da verrutschte ihr im lauwarmen Meer doch ‚zufällig‘ das türkisblaue Bikini-Oberteil, so dass Paul und der ein oder andere Zuschauer schon Stielaugen bekommen haben dürfte. Apropo Stiel, heiß her ging es zwischenmenschlich natürlich auch…sie knutschten was das Zeug hält. Hinterher schwärmte SIE, „Der Kuss hat sich sehr gut angefühlt, er küsst sehr gut.“

Bachelor-Paul-Katja
Paul und Katja am Traumstrand

Vorher versuchte sie im Gespräch schon die sexuellen Möglichkeiten auszuloten. Wie standhaft ist der Bachelor denn nun? So richtig mit der Sprache rausrücken wollte er nicht, obwohl sie ihm schon die Auswahl mit der „schnellen Nummer“ gegeben hat. Einen Hinweis auf seine Standhaftigkeit bekam sie dennoch. Beim feuchten Ritt im Ozean regte sich wohl etwas in der Badehose, „Es war ganz toll, wie ich was Hartes zwischen seinen Beinen gespürt hab.“ Ach Paul…alter Trick: Immer an Karl Dall denken!

Was dann in der Nacht passierte blieb allerdings ihr Geheimnis. Es ist nur überliefert, dass Paul die Katja nach den Liebesspielen im Wasser beim Duschen überraschte, als er zu früh zurück ins Liebesnest kam. Fazit: „Wir haben nicht miteinander geschlafen, aber sonst alles gemacht, was man so miteinander machen kann.“

Bachelor-Paul-Anja
Paul nimmt sich Anja zur Brust

Der Bachelor wäre nicht der Bachelor, wenn er jede Frau auf Herz, Nieren und Zunge testen würde. So ging es auch mit Anja (26) heftig zur Sache. Erst machten sie zusammen eine Safari, dann ging es in den Pool und dort wurde geknutscht, geschlemmert und genascht. Ob sie miteinander in die Kiste gehüpft sind, auch das bleibt ihr Geheimnis. Sie verbrachten aber eine romantische Nacht im Baumhaus, schwer vorstellbar, dass Paul sich die Gelegenheit entgehen ließ.

Bei Anja wird die „Verliebtheit“ und „sexuelle Anziehung“ übrigens stündlich größer, hat sie selbst so gesagt. Darüber wird die Dritte im Bunde aber wenig erfreut sein, denn auch Blondine Sissi (23) hat Paul ‚abgecheckt‘.

Bachelor-Paul-Sissi
Paul und Sissi - wird sie seine Herzdame?

Sie lästerte schon vorab über ihre unliebsame Konkurrenz, „Es wäre gut wenn Katja raus wärfe, denn dann wäre die Schauspielerin endlich weg.“ Mit ihr machte Paul eine romantische Bootsfahrt, inklusive Nilpferd-Aussicht und danach wurde sich bei einem romantischen Dinner vergnügt. Es wird gemunkelt, dass bei ihr endlich auch SEIN ‚Knoten‘ geplatzt ist, wenn ihr wisst was wir meinen…

Am Ende musste aber eine der Damen trotzde gehen und überraschenderweise bekam Katja keine Rose. Dabei hatte sie sich von allen Mädels wahrscheinlich am meisten ins Zeug gelegt um ihre Vorzüge zu präsentierten. Während der Show tönte sie noch, „Ich pass figurmäßig am Besten zu ihm, auch so vom gemeinsamen Nenner. Ich denke schon, dass ich punkten werde.“

Pustekuchen! Bachelor Paul holte sie noch mal zum Einzelgespräch, erzählte ihr wie hübsch sie doch sei, aber die Wellenlänge hätte einfach nicht gepasst. Er wollte hinter ihre Fassade gucken, aber sie ließ es nicht zu. Bye, Bye…

Bilder: (c) RTL