Bachelor Oliver Sanne zeigt uns seinen Traumkörper

Bachelor-Oliver-Sanne-oberkoerperfrei
Der neue Bachelor Oliver Sanne hat einen echten Traumkörper | RTL/Stefan Gregorowius

Traummann trifft auf Traumfrauen…heute Abend startet die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor 2015“ und der neue Herzensbrecher Oliver Sanne zeigt uns schon mal, auf was sich die 22 Ladys freuen dürfen.

Auf den ersten Bildern zur heutigen Sendung präsentiert uns der selbstständige Fitnessökonom seinen heißen Körper. Er ist Besitzer seiner eigenen Sportfirma und arbeitet als Personal Trainer. Kein Wunder also, dass der ehemals 120 Kilo schwere Teenager jetzt ein stattlicher Kerl mit ordentlich Muckis ist.

Der-Bachelor-2015-Oliver-Sanne
Im chicen Anzug empfängt der Bachelor die 22 Frauen | RTL / Melanie Reisert

In der ersten Bachelor-Folge lernt Sanne die Damen kennen. Er empfängt sie am Eingang einer luxuriösen Villa in Los Angeles. Die Treppe ist mit Kerzen gesäumt, um den Schönheiten auch direkt einen gebührenden Empfang zu bereiten. Auf den Bildern zur Sendung sieht man, dass der 28-jährige „Mr. Germany“ nichts anbrennen lässt und mit der 27-jährigen Rechtsanwaltsfachangestellten Susanna aus Berlin umgehend in den Flirtmodus übergeht. Sie schauen sich im Garten der Villa tiiiiiiief in die Augen.

Bachelor-2015-Oliver-Sanne-Susanna
Oliver und Susanna verstehen sich auf Anhieb | RTL

Nicht jede Lady kann den Reiz Kaliforniens in vollen Zügen genießen genießen, denn in der ersten „Nacht der Rosen“ werden auch schon die ersten Kandidatinnen wieder nach Hause geschickt. Wer das sein wird, erfahren wir heute um 20.15 Uhr auf RTL.

Bachelor-Villa-2015-2
In dieser geilen Villa wohnen die Bachelor-Kandidatinnen | RTL


Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.