Bachelor Oliver Sanne: Seine Ex rechnet mit ihm ab

Der-Bachelor-2015-Oliver-Sanne-3
Die Ex von Oliver Sanne hat genug vom falschen Spiel des Bachelors | RTL/Stefan Gregorowius

Im Moment kämpfen jeden Mittwoch eine ganze Reihe von Frauen um den „Bachelor“ Oliver Sanne. Doch eine hat genug von ihm – seine Ex-Freundin. Melissa Weichert war von Juni bis Oktober 2014 mit ihm zusammen und fühlt sich nun hintergangen.

Sie sprach mit dem Magazin ‚InTouch‘ über ihre Liebe zu Oliver und verriet, „Er hat mir erzählt, dass er nach der großen Liebe sucht. Er sagte, er brauche jemand Bodenständigen und hat sich als Herzensmensch dargestellt“.

Er traf sogar ihre Familie und zeigte sich als perfekter Schwiegersohn. Doch laut dem 23-jährigen Model hatte er mehrere Frauen am Start, traf sich teilweise sogar in Hotels mit ihnen. Seine offizielle Freundin wusste davon natürlich nichts.

„In der Öffentlichkeit sollte ich immer sagen, dass ich nur ,eine‘ Freundin sei“, erklärte sie traurig. Und als er dann von RTL zum neuen Bachelor auserkoren wurde, war die Beziehung zu Ende, da Melissa genug hatte.

Denn der Plan war, dass sie sich bewirbt und gemeinsam mit 21 anderen Frauen in Los Angeles um das Herz ihres Freundes kämpft und am Ende die letzte Rose erhält. Doch darauf ließ sich die junge Frau nicht ein.