Bachelor Oliver Sanne bekommt von Lisa einen Korb

Der-Bachelor-2015-Nacht-der-Rosen
Dem Bachelor Oliver Sanne wurde die Entscheidung in der ersten Nacht der Rosen abgenommen | RTL

Oliver Sanne (28) ist der neue Bachelor 2015, ein echter Traummann, dem viele Frauen in der neuen Staffel schon nach der ersten Nacht zu Füßen liegen. Nur eine konnte dem Charme des Düsseldorfers widerstehen. Kandidatin Lisa (23) wurde einfach nicht mit ihm warm und gab dem Personal Trainer deshalb einen Korb.

Schon die Begrüßung vor der dekadenten Villa in Los Angeles war frostig. Ein Händeschütteln, ein Busserl und ein verdutzter Bachelor, dass Lisa Öko-Landbau studiert.

Beim Vier-Augen-Gespräch im Garten kristallisierte sich dann heraus, dass sie wirklich kaum etwas gemeinsam haben.

Bachelor-2015-Lisa
Lisa gab dem Bachelor einen Korb | RTL

„Kannst du dir irgendwie vorstellen, aus Düsseldorf wegzugehen oder bist du eher so der Stadtmensch?“, fragte Lisa unverblümt Herzensbrecher Oliver. „Also ich bin auf jeden Fall ein Stadtmensch. Also grundsätzlich, wenn da die Liebe des Lebens dranhängt, könnt ich mir das schon vorstellen, aber mein Beruf gibt das gar nicht her.“

Man sah ganz deutlich, wie sich die Mundwinkel von Lisa nach unten bewegten. Damit war ihre Entscheidung gefallen, an dem Experiment Bachelor nicht mehr teilzunehmen. „Ich denke, er ist ein bisschen eingegrenzt in seinem Leben schon. Das würde schwierig werden, denke ich, und ich habe da kein gutes Gefühl bei.“

Und Oliver fand, dass sie „nicht so wirklich auf einer Wellenlänge“ schwammen.

Es folgte die Nacht der Rosen, bei der Lisa wirklich viel Charakter zeigte. Sie hätte sich gut und gerne noch ein paar Tage die milde kalifornische Luft um die Nase wehen lassen oder Champagner mit den Mädels schlürfen können, tat sie aber nicht. Noch Bevor der Bachelor verkünden konnte, wer seine roten Rosen bekommt, machte Lisa reinen Tisch.

„Egal wie deine Auswahl jetzt ausfällt, ich hab‘ für mich schon meine Entscheidung getroffen. Ich denke, das passt nicht mit uns, und würde mich deshalb gerne verabschieden von dir. Es war eine Riesenchance, es war schön, aber für mich ist das beendet.“

Dafür erntete sie zu Recht viel Respekt von Oliver Sanne, der ihr sowieso keine Rose geben wollte. Raus sind auch Lara (25), Nadine (24), Samira (24), Hina Jasmin (23) und Yvonne (27).

In der nächsten Woche kämpfen die verbliebenen 16 Kandidatinnen um das Herz des Bachelors.


Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.