„Bachelor“-Luder Melanie: Gastrolle bei „SOKO Leipzig“

Melanie-Der-Bachelor-2013-Bikini
„Bachelor“-Kandidatin Melanie | (c) RTL / David Bloomer

Aktuell verdreht die 24-jährige Melanie Müller dem „Bachelor“ Jan Kralitschka in Südafrika den Kopf. Die Show ist natürlich schon längst abgedreht und so konzentriert sich das ehemalige Pornosternchen schon intensiv auf ihre „Karriere“ danach. Nun versucht sie sich auch noch als Schauspielerin!

Das Erotik-Model konnte eine Rolle in der Krimiserie „SOKO Leipzig“ ergattern, wie ‚Bild.de‘ berichtet. Sie konnte in ihrem Part sogar richtig aufgehen, denn es wurde bei der Stellenausschreibung ausdrücklich gewünscht, dass sich die gecastete auch etwas freizügiger präsentieren soll.

Auf einem Promotionbild der Folge sieht man Melanie in einem offenen Kimono und mit rotem BH. Die Produktion bestätigte gegenüber der ‚B.Z.‘, dass die Bachelor-Kandidatin mitspielt: „Wir waren auf der Suche nach einer jungen, talentierten Frau, die sich auch etwas freizügiger vor der Kamera zeigen würde. Melanie Müller wurde uns vorgeschlagen und von uns sofort für die kleine Rolle besetzt. Diesen Job erledigte sie sehr natürlich.“

Zwar kann man über das Wort „Talent“ streiten, unstrittig ist hingegen, dass Melanie ganz genau weiß, wie sie ihre Reize gekonnt einsetzen kann. Kürzlich gab sie sich einem heißen Lesbenkuss in der Bachelor-Villa hin und sie schenkte ihm ein Buch voll mit erotischen Bildern.

Und wer weiß, vielleicht reicht ja Melanies Bekanntheitsgrad, um schon im kommenden Jahr mit ins Dschungelcamp zu ziehen? Viele Männer würden sie sicher gerne nach einer ekligen Dschungelprüfung im Teich planschen sehen…

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de