„Bachelor“-Blondine Melanie findet ihren Hintern „furchtbar“

Der-Bachelor-Melanie-Hintern
Der Hintern von „Bachelor“-Kandidatin Melanie | (c) RTL

Ganz Deutschland konnte gestern den Hintern von „Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller bestaunen. Das ist die junge Frau, die mit ihren 24 Jahren schon eine kleine Pornokarriere vorweisen kann. In Südafrika zog sie vor den anderen Mädels untenrum blank, was sie selbst im Nachhinein wohl am Peinlichsten findet.

Grund: Ihr Hinterteil sah ziemlich „unvorteilhaft“ aus, um es vorsichtig auszudrücken. Ganz und gar „furchtbar“ findet Melanie selbst, die sich die Folge vom Mittwoch im Leipziger Cafe „Hundertwasser“ anschaute.

„Eigentlich bin ich ziemlich stolz auf meinem A…!“, verriet sie gegenüber einem ‚Bild‘-Reporter. Das beweisen unzählige erotische Aufnahmen des Models aus Sachsen auf ihrer Webseite. Verstecken muss sie sich mit ihrem Körper sicher nicht, nur sollte man es besser vermeiden, zu jeder x-beliebigen Gelegenheit seinen nackten Schritt in die Kamera zu halten.

„Ich trage nie was drunter und wettete, dass Sarah sich nicht traut, mein Kleid hochzuheben“, erklärte Melanie weiter. „Ich hab mich dabei etwas nach hinten gebeugt, weshalb mein A… ganz und gar unvorteilhaft aussieht. Einfach furchtbar.“

Zudem knutschte sie wild mit Nina rum, was besonders Mitkandidatin Conny auf die Palme trieb. Sie „petzte“ die Aktionen direkt dem Bachelor Jan Kralitschka, der ein geplantes Fünferdate am Strand kurzerhand abblies.

Seltsamerweise kam so viel Ehrlichkeit bei dem Junggesellen ganz und gar nicht an und so bekam Conny in der Nacht der Rosen keine Blume in die Hand gedrückt.