Bachelor-Kandidatinnen 2015 zeigen sich im Bikini

Bachelor-2014-Bikini-Liesa-Marie
Liesa-Marie hofft darauf, das Herzen des Bachelor zu gewinnen | © RTL/ Melanie Reistert

Geht es beim Bachelor eigentlich um die große Liebe oder darum, sich der Welt zu präsentieren und in die Promiwelt einzusteigen? So ganz klar ist das nicht, doch die neuen Bilder der 22 Kandidatinnen lassen eher auf Letzteres tippen.

Bevor die neue Staffel startet, zeigt uns RTL bereits, wie die Frauen im Bikini aussehen. Das hat mittlerweile Tradition und wir wollen uns auch gar nicht darüber beschweren, denn die Mädels sehen echt verdammt heiß aus!

Im Gegensatz zu sonst, wo die Frauen nach Südafrika reisten, ging es diesmal in die USA, genauer gesagt nach Kalifornien. Dort kämpfen die Kandidatinnen um das Herz von Oliver Sanne, der schon bald ganz offizielle als neuer Bachelor vorgestellt werden soll.

Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte der Sender übrigens die offizielle Portraits der Damen, die zum Großteil mit roten Rosen posierten, denn genau die sind es ja, auf die es die Kandidatinnen abgesehen haben.

In knapp zwei Wochen, am 14. Januar, geht es los mit der Suche nach der Traumfrau. Wie gewohnt verteilt der Bachelor jeden Mittwoch Rosen an seine Auserwählten.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ gibt es im Special auf RTL.de.