Bachelor Kandidatin Nina bereits verheiratet!

Der-Bachelor-2013-Nina
„Bachelor“-Kandidatin Nina | (c) RTL / David Bloomer

Es gibt sicherlich Frauen, die in der Kuppelshow „Der Bachelor“ ihre große Liebe suchen. Doch die 24-jährige Nina, deren Spitzname Barbie ist, gehört nicht dazu.

In der Show gibt sie vor, das Herz von Jan Kralitschka (36) erobern zu wollen, doch ihr Herz ist längst vergeben. Dabei war sie doch auf der Suche nach einem ganz besonderen Mann, „Sportlich, intelligent, humorvoll und ehrlich soll er sein …“, sie selbst hält allerdings nicht sehr viel von Ehrlichkeit.

Schon vor den Dreharbeiten, die sie nach Südafrika geführt haben, stand der Hochzeitstermin mit ihrem Mann Fernando Fasini (45) fest. Der ‚Bild‘-Zeitschrift gegenüber gab er zu, „Ja, es stimmt. Wir haben am 29.12.2012 geheiratet“.

Warum hat Nina gelogen? Eine kostenlose Reise nach Südafrika allein kann sie nicht gewollt haben, der Mann an ihrer Seite ist ein Millionär, der mit ihr sicherlich die Reise gemacht hätte. Es kann also nur der verzweifelte Wunsch gewesen sein, im Fernsehen zu landen, auch wenn das für Nina hieß, den Mann an ihrer Seite zu verleugnen.

Als Nina erfuhr, dass Bachelor Jan bereits 2 Kinder hat, war sie geschockt, dabei ist sie selbst Stiefmutter von Gina-Maire (9).

Konstantin von Stechow, Sprecher der Show erklärte, „Nina hat uns vor Produktionsbeginn versichert, Single zu sein. Für RTL gab es keinen Grund, an ihrer Aussage zu zweifeln.“

Für Jan Kralitschka scheint die Lüge keine große Überraschung zu sein. „Nina wirkt auf mich schon länger so, als ob sie ein Geheimnis hat. Nun wird mir klar, warum.“

---
 Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de