„Der Bachelor“: Jans Mutter wusste nichts von Alissa-Trennung

Der-Bachelor-2013-Finale-11
„Bachelor“-Jan Kralitschka mit seinen Eltern | (c) RTL

Das große „Bachelor“-Finale bedeutete gleichzeitig auch das Ende der Kurzzeitliebe zwischen Jan Kralitschka (36) und „seiner“ Alissa (25). Heute machte die Runde, dass die beiden sich schon kurz nach der letzten Rose wieder getrennt hätten und es noch nicht einmal in den obligatorischen Liebesurlaub geschafft haben.

Was für viele Zuschauer der Show wenig überraschend war, ließ Jans Mutter Helga Kralitschka umso mehr staunen. Sie erzählte im Interview mit der Zeitschrift ‚Bunte‘: „Ich habe gestern Abend noch mit Jan telefoniert, da hat er nichts gesagt. Da bin ich aber jetzt von den Socken.“

Dabei waren die Eltern des Bachelors ein entscheidender Faktor bei der Damenwahl. Im Finale machten sie Bekanntschaft mit Alissa und Kontrahentin Mona (30). Beide kamen auf Anhieb gut bei ihnen an, aber Mama tendierte mehr zu Alissa, die es dann letztendlich auch wurde.

„Es ist ja auch schwierig, in einer Fernsehshow die Frau fürs Leben zu finden. Die beiden haben sich ja gar nicht richtig kennenlernen können. Vielleicht war es am Ende nur ein Strohfeuer“, mutmaßte Frau Kralitschka. Sie denkt auch, dass das Verhältnis durch die lange Trennung seit November etwas abgekühlt war.

„Alle haben ja gesagt, die Mona würde besser passen. Ich habe ein bisschen die Alissa favorisiert. Aber sie sind beide als Model viel unterwegs, sie ist noch recht jung. Jan hat zwei Kinder, die er häufig sieht. Wie soll denn das funktionieren?“

Auch im letzten Jahr ging die Beziehung zwischen Bachelor Paul Janke und Herzdame Anja schnell in die Brüche, da vertraglich ein Wiedersehen bis zum Finale unterbunden wurde.

---
Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de